ÜWG - Überparteiliche Wählergruppe Baierbrunn e.V.

>>>Unsere Seiten werden häufig aktualisiert. Daher empfiehlt sich öfter 'Neu laden - Aktualisieren' (F5) <<<


Willkommen bei der ÜWG in Baierbrunn!

Sie wollen stets auf dem Laufenden bleiben? Hier ist das neue "Baierbrunner Tagebuch".

Unter "
Aktuelles"  informieren wir so gut und schnell es geht über anstehende Entscheidungen in Baierbrunn - mitsamt den Hintergründen!


Baustelle der
                                    KiTa-Erweiterung 2017
Foto: H. Ruppenstein   
  Alles wird zu klein,
so wie z.B. der Platz in der Kindertagesstätte Denk mit! nahe dem Sport- und Bürgerzentrum. Jetzt haben die Bauarbeiten für eine Übergangslösung mit Containern begonnen, die noch in diesem Jahr benutzbar werden sollen.
Ach ja, und eine provisorische Baustraße von der B11 her ist auf einmal doch möglich und begonnen - welche die Anwohner der Bahnhofstraße schon vor dem Bau des Kindergartens  2013 erwartet hatten...  Danke an Verwaltung und Gemeinderat!   (s. Tagebuch Sept 2017)
 



Das war in den letzten Jahren aktuell: Willkommen-Archive:  2014 * 2015 * 2016  * 2017

Besucherzaehler

Baierbrunner Streiflichter