ÜWG - Überparteiliche Wählergruppe Baierbrunn e.V.

>>>Unsere Seiten werden häufig aktualisiert. Daher empfiehlt sich öfter 'Neu laden - Aktualisieren' (F5) <<<


Willkommen bei der ÜWG in Baierbrunn!



Der Baierbrunner Schlittenberg an der Grundschule -
Wie lange noch?
                                                                                                               
Schlittenberg 2021
                                                                                                     Foto: W. Jirschik

Herzerfrischend in den Zeiten verlängerter Corona-Beschränkungen
- der Neuschnee Anfang Januar. Auf diesem älteren der beiden Rodelhügel im Dorfgebiet haben viele Baierbrunner als Kinder noch Skifahren in der Skischule gelernt.
Die ÜWG wollte ihn schon einmal 2012 nicht ohne genauere Untersuchung Neubauplänen für die Mittagsbetreuung opfern - jetzt ist er letzlich wieder im Gespräch für das neue Ganztagsschul-Konzept - ein (zu?) langer Weg für unsere Schulkinder...

Was auch trotz allen Lockdowns in Baierbrunn passiert, finden Sie in 'Aktuelles'.


Unsere
Willkommen-Archive:
 2014  *  2015  *  2016 2017 2018 2019 2020 2021

Besucherzaehler

Baierbrunner Streiflichter