ÜWG - Überparteiliche Wählergruppe Baierbrunn e.V.

>>>Unsere Seiten werden häufig aktualisiert. Daher empfiehlt sich öfter 'Neu laden - Aktualisieren' (F5) <<<


Willkommen bei der ÜWG in Baierbrunn!


  Sperrung der B11 Juni
                                        2019
                                                                                                  Foto: H. Ruppenstein   
Viel Ruhe im Ortszentrum...

... durch die Vollsperrung der B11. Wieder nicht gut für unsere Geschäfte, aber glücklicherweise viel kürzer wie vor gar nicht langer Zeit, als Schäftlarn abgesperrt war.
Und außer Navi-fehlgeleiteten Wohnmobilen fanden diesmal deutlich mehr "Baierbrunner Anlieger" ihren Weg durch die Baustelle, oder mussten umkehren...


          Unsere Willkommen-Archive:  2014 * 2015 * 2016  * 2017  * 2018  * 2019

Besucherzaehler

Baierbrunner Streiflichter