ÜWG - Überparteiliche Wählergruppe Baierbrunn e.V.

>>>Unsere Seiten werden häufig aktualisiert. Daher empfiehlt sich öfter 'Neu laden - Aktualisieren' (F5) <<<


Willkommen bei der ÜWG in Baierbrunn!


  Container Mittagsbetreuung
                                      2018
Foto: W. Jirschik         
Rechtzeitig fertig - die vergrößerte Mittagsbetreuung

Seit Montag, 3. September, ist die Mittagsbetreuung mit einem Ferienprogramm zur letzten Ferienwoche wieder angelaufen, nun in der neuen Pavillonanlage, die rechtzeitig fertiggestellt wurde. Die Vertreterinnen der Mittagsbetreuung freuen sich über die großzügigen Räumlichkeiten, die sich mit rund 100 Kindern - betreut ab Schulbeginn -schnell füllen werden. Die Außenanlagen kommen noch schrittweise dran.
In der Grundschule wurden im Paterre in den ehemaligen Räumen der Mittagsbetreuung zwei neue Klassenräume eingerichtet, die zum Schuljahresbeginn voll genutzt werden können.

Am 9. Oktober von 17.30 - 19 Uhr können die neuen Container-Räume im Rahmen eines Tags der offenen Tür besichtigt werden.
 


          Unsere Willkommen-Archive:  2014 * 2015 * 2016  * 2017  * 2018

Besucherzaehler

Baierbrunner Streiflichter