ÜWG - Überparteiliche Wählergruppe Baierbrunn e.V.

>>> Wir versuchen, brandaktuell zu bleiben. Daher empfiehlt sich für häufige Besucher öfter 'Aktualisieren' (F5) <<<


Willkommen bei der ÜWG in Baierbrunn!

Die ÜWG Baierbrunn wünscht Ihnen einen guten Start in das Neue Jahr 2015!  
 
Schulerhof Neujahr 2015     
                                                                                                                            Foto: W. Jirschik
'Weißes Neujahr'
Das kommt auch nicht alle Jahre vor - so viel Schnee gleich an/nach Weihnachten, wie das Bild vom 1. Januar 2015 beweist!
Die Tage des alten Schulerhofs scheinen dagegen gezählt, steht er doch schon länger praktisch leer. Aber der Bauherr verspricht ein Wohngebäude in ähnlichem Stil und fast gleichem Umfang. Freuen wir uns also auf neues Leben in der Dorfmitte!

Das war in letzter Zeit aktuell: Willkommen-Archiv_2014 und  Willkommen-Archiv_2015
 

Baierbrunner
                        Streiflichter