ÜWG - Überparteiliche Wählergruppe Baierbrunn e.V.

>>> Wir versuchen, brandaktuell zu bleiben. Daher empfiehlt sich für häufige Besucher öfter 'Aktualisieren' (F5) <<<


Willkommen bei der ÜWG in Baierbrunn!

Die ÜWG Baierbrunn wünscht Ihnen eine von Leben erfüllte Weihnachtszeit
und einen guten Start in das Neue Jahr 2015!
 
 
       
Erster_Schnee_2014
                                                                                                                             Foto: W. Jirschik
Doch noch 'Weiße Weihnacht'
Nach dem frühlingshaften Beginn des Festes kam er am 2. Feiertag doch daher - der Schnee! Und damit kurze Nächte für unsere gemeindlichen Schneeräumer, die - wie gewohnt - zur Stelle waren.
Für ihren unermüdlichen Einsatz auch von der ÜWG Baierbrunn ein herzliches Dankeschön und die allerbesten Wünsche für eine unfallfreie, erfolgreiche Wintersaison 2014/15!
                                                                                                                                                            

Das war in den letzten Wochen und Monaten aktuell: Willkommen-Archiv

 

Baierbrunner
                        Streiflichter